Beyond money? – ART – Event update: Andreas Meyer in Oslo & Berlin etc. etc. (Artikel auf Deutsch)

posted in: Nyheter | 0

Beyond money? – ART – Event update: Andreas Meyer in Oslo & Berlin etc. etc.

Eine Firma zu betreiben und zugleich Menschen zu helfen mit »alternativen«, umweltmedizinischen und lichttherapeutischen Behandlungen, das ist unser tägliches Spannungsfeld, in dem wir viel über den Wert und den Unsinn von Geld lernen dürfen.

Aus Rohwaren, Herstellungs- und Distributionskosten, Transport, Abgaben und Währungsumrechnungen resultiert ein realistischer Preis, den wir an Sie, die Kunden unserer Waren, vermitteln dürfen. Die Norweger leiden dabei immer mehr am Schwund der Krone, während der Export – z.B. unserer Baldron MistleTree Essences – nach Europa nun leichter fällt.

Leute zu behandeln ist etwas ganz anderes. Man möchte helfen, man wird gebraucht, und es gibt eine tiefe Erfüllung, Klienten gesunden und wachsen zu sehen. Wie fremd ist hier das Geld! Gäbe es andere Formen von »Energieaustausch«?

Dieser Newsletter hat einen Schwerpunkt Artikel zum Thema Geld: wie es eigentlich gedacht war (und wieder werden kann); und wie es auch ganz anders sein kann (als Kryptowährung Ethereum, OneCoin etc.). Es ist uns eine große Freude, dass endlich eine breitere Öffentlichkeit über diese Dinge nachdenkt.

Für ein bescheidenes Eintrittsgeld können Sie auch zu einem unserer internationalen Events und Trainings kommen, zum Beispiel Umweltmedizin ART und spirituelle Imkerei. Diesmal sind auch Konferenzen aufgeführt, die Freunde und Partner arrangieren, etwa die sehr bedeutende Konferenz »Psychologie, Bewusstseinsforschung und Heilung im Kontext westlicher Spiritualität

« in Berlin, und natürlich »Beyond money« in wenigen Tagen in Oslo.

 

Leave a Reply